Kleine Geschichten für die großen Aha-Momente

Wir Erwachsenen brauchen keine Geschichten zum Einschlafen. Wir brauchen Geschichten, um wieder aufzuwachen.

Geschichten bleiben im Kopf, auch wenn der Erzähler schon lange fertig ist. Sie berühren sowohl den Verstand als auch das Herz. Genau deshalb haben sie eine solche Kraft.

In diesem Podcast erzähle ich kurze Geschichten, die bei mir für große Aha-Momente gesorgt und damit mein Leben verändert haben. Wenn du mir dein Gehör schenkst, dann würde ich mit großer Freude auch dein Weltbild auf die Probe stellen.

Damit du keine Aufwachgeschichte verpasst, abonniere jetzt den Podcast auf deinem bevorzugten Kanal.

Auf iTunes abonnierenAuf Spotify abonnieren

Staffel 2

Die zweite Staffel ist im Frühjahr 2020 gestartet. In jeder der 14 Episoden lese ich eine kleine Geschichte aus meinem Buch 12 Neue Leben vor.

Für die Hintergrundmusik aus diesem Podcast bedanke ich mich bei Joe Löhrmann, einem guten Freund, der mit seinen Freiluftkonzerten tausende Menschen berührt. Das Lied „Coming Home“, das du im Hintergrund hörst, beschreibt die Verabschiedung von einem neuen Ort bei gleichzeitiger Vorfreude auf die Rückkehr in die Heimat.

Staffel 1

Die erste Staffel von „Aufgewacht“ ist im Mai 2019 gestartet. in 20+2 Episoden lese ich Geschichten vor, die mich berührt und nachdenklich gemacht haben.

Liebesbriefe von Hörer:innen